SDBP #057: Was ist das Alpha Combat System und wer ist Eric?

Eine ganze Episode mit ganz viel Selbstschutz-Nerd-Kram

In dieser Episode ist Eric Nitschke vom Fit & Fight Sports Club Viersen zu Gast im Selfdefensebox Podcast. Eric und Dom kennen sich von gemeinsamen Combatives Seminaren und wollen schon immer mal ne Folge über das Alpha Combat System von Paul Soos sprechen, welches ab 2006 einen großen Einfluss auf die deutschen Selbstschutztrainer*innen hatte. Eric berichtet ausführlich, warum er das Alpha System nach wie vor für das beste Selbstschutzsystem hält und wie seine persönliche Reise durch die Welt des Kampfsports aussah. 100 % Nerd-Talk garantiert.

Du hast Fragen an Eric, dann kontaktiere ihn über seine Homepage

Hier gehts zum Selfdefensebox Krav Maga Basic Online Kurs 1:

https://www.selfdefensebox.online/s/selfdefenseboxonline/selfdefensebox-online-krav-maga-basic-kurs-1

Die Episode auf Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die Episode auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/selfdefensebox-podcast/id1608081076?i=1000603772861

Die Episode auf Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden