Willkommen

Hallo! 🙂

Am Anfang gibt es immer ein paar Themen, die meine neuen Mitgliederinnen und Mitglieder interessieren, auf die ich hier gerne eingehen möchte. Falls Du noch andere Fragen hast, dann sprich mich bitte an.

Themen:

Schutzausrüstung

Du benötigst am Anfang zum Training Schutzausrüstung, aber keine Angst, nur weil Du direkt am Anfang Schutzausrüstung kaufst, heißt das nicht, dass Du auch mit vollem Druck trainieren musst. Es geht eher darum, Dich selbst zu schützen, um das Risiko von Verletzungen auch bei leichtem Kontakt zu verringern.

Das Paket besteht aus folgenden Bestandteilen:

1 Paar Boxhandschuhe Paffensport 12 oder 14 OZ UVP 45 Euro
1 Paar Okami MMA Handschuhe 40 Euro
1 Paar Booster Schienbeinschoner 25 Euro
1 Booster Mundschutz 10 Euro
1 Booster Bandagen 10 Euro
1 Tiefschutz für Männer von Booster und für die Frauen von Kwon je 16 Euro
1 sicher und SELBST Krav Maga Trainings-Tshirt 25 Euro

Gesamtpreis UVP 171 Euro, mein Preis für euch 149 Euro inkl. MwSt.

btsg_curved

Schienbeinschoner

g_2_black

Tiefschutz Herrn

mg_box_transparant

Munschutz

g_4

Tiefschutz Damen

 

 

 

 

 

MMA-Handschuhe

MMA-Handschuhe

bt_sparring_green_and_yellow

Boxhandschuhe

Bandagen

Bandagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls Du irgendwelche andere Ausrüstung haben möchtest, z.B. Handschuhe aus Kunstleder (vegan) oder einen anderen Mundschutz (z.B. wegen Zahnklammer) etc., einfach bei mir melden.

Ich kann Dir die Sachen gerne zum nächsten Training mitbringen, dann kannst Du Dir alles mal ansehen und anprobieren. Sag mir bitte Bescheid, dann komme ich eine halbe Stunde früher.

Intro-Seminar

Für alle Einsteiger gibt es ein sicher und SELBST Krav Maga Introseminar. Dieses Seminar dauert 4 Zeitstunden und beinhaltet die wichtigsten theoretischen und praktischen Grundlagen unseres Trainings. Das Seminar ist speziell an die Neuen gerichtet, damit in aller Ruhe die Grundlagen erlernt werden können, damit diese im regulären Training nicht immer im Details erklärt werden müssen.

Das Seminar findet einmal alle 2 Monate im Wechsel in Euskirchen und in Köln statt und kostet lediglich 35 Euro. Wenn Du als sicher und SELBST Mitglied einmal dieses Seminar besucht hast, kannst Du immer wieder kostenlos daran teilnehmen.

Die Termine findest Du hier:

Termine für die Introseminare in Euskirchen gibt es hier

Termine für die Introseminare in Köln findest Du hier

Sollte in nächster Zeit kein Introseminar stattfinden, so können die Frauen auch gerne ein Frauenselbstverteidigungsseminar besuchen. Dieses hat die gleichen Inhalte wie das Introseminar.

Eine Übersicht über unsere Seminare findest Du hier

Facebook

Auf Facebook gibt es für jeden Trainingsstandort eine eigene interne Gruppe, in der nur Personen Zugang haben, die Mitglieder von sicher und SELBST Krav Maga sind.

Die Links zu den Gruppen findest Du hier:

Facebookgruppe Krav Maga Köln

Facebookgruppe Krav Maga Euskirchen

Am besten addest Du mich in Facebook als Freund und ich lade Dich in die jeweilige Gruppe ein.

Bewertungen im Internet

Um im Internet gefunden zu werden oder damit andere sich besser einen Eindruck über unser Training verschaffen können, würde es mich freuen, wenn Du mir nach einem Monat Training eine Bewertung auf Google Maps schreiben würdest. Alles rein freiwillig.

Zur Google Maps Seite von sicher und SELBST Krav Maga Euskirchen…

Zur Google Maps Seite von sicher und SELBST Krav Maga Köln…

Einfach auf den Link klicken und dann auf Bewertung schreiben:

Googlemaps

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank

Das war es dann auch erstmal. Wie gesagt, falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich bitte.

Viele Grüße

Dom(inik)